Johnny Depp Mi.

Johnny Depp Milan:

Video vom Münchner Filmfestival

 

Johnny Depp Milan auf dem Münchner Filmfestival

 

VRR-Werbeaktion: Selfie mit Doubles: Nena- Double Manu, Johnny Depp-Double Milan, Lara Croft-Double Nika

Doubles für VRR Selfie-Aktion

 

Promigast beim Verleih des "Goldenen Umberto" bei Zirkus Halligalli

Zirkus Halligalli Goldener Umberto preis

 

Bei Dreharbeiten für einen Werbespot in der Türkei

Johnny Depp Milan Filmdreh Türkei

 

Bei der Hollywoodnight eines Kunde in Nürnberg

Johnny Depp Milan Lingner Hollywoodnight

 

Johnny Depp Milan Collage

 

 

 

 

 

Er ist eine der ganz wenigen Johnny-Depp-Doubles in Europa, die auch biometrisch sehr nahe an das Original rankommen. Immer wenn ein neuer Johnny Depp- Film erscheint, ist der Hype um den Doppelgänger noch größer. Es ist schon ein angenehmer Zufall, ein Double eines so bekannten und beliebten Schauspielers wie Johnny Depp zu sein.

 

Copyright © 1992–2022 by Florstedt: Die Doppelgänger- u. Künstler- Agentur | Impressum | Datenschutzerklärung